Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Postüberfall - Belohnung ausgesetzt Erftstadt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Wie mit Polizeibericht vom 15.12.2003
mitgeteilt, verübten am frühen Morgen des selben Tages drei bisher
unbekannte Täter einen Überfall auf die Postfiliale in
Erftstadt-Liblar, Poststraße.
Für Hinweise, die zur Festnahme der Täter führen, hat das
geschädigte Unternehmen ein Belohnung in Höhe von 1 000 Euro
ausgelobt.
Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 21, Tel. 02233 / 52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.12.2003 – 13:35

    POL-BM: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Hürth ereignete sich am Montagnachmittag (15.12.) ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen zum Teil schwer verletzt wurden. An dem Unfallgeschehen waren insgesamt sechs Pkw beteiligt. Um 15.20 Uhr hatte ein 69-jähriger Autofahrer die Krankenhausstraße, aus Richtung Theresienhöhe kommend, befahren. Dabei verlor der Mann, so seine spätere Aussage, plötzlich das Bewußtsein. In der ...

  • 16.12.2003 – 13:34

    POL-BM: Wohnungsbrand verhindert Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Erftstadt verhinderten am Montagabend (15.12.) zwei aufmerksame Frauen durch ihr reaktionsschnelles Verhalten einen größeren Wohnungsbrand. Gegen 19 Uhr hatte eine bisher unbekannte Autofahrerin die Friedrich- Ebert-Straße befahren, als sie in einem Wohnungsfenster Feuerschein bemerkte. Dort war, von der 73-jährigen Wohnungsinhaberin noch unbemerkt, eine elektrische Leuchtpyramide ...