Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brand in Bergheim-Niederaußem

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei Schweißarbeiten am Dach einer
Doppelhaushälfte am Fr., 12.12.2003, gegen 12:50 Uhr, geriet das
Hausdach in Brand. Der 50- jährige Arbeiter bemerkte den Brand
frühzeitig und versuchte zunächst, mit einem angeschlossenen
Gartenschlauch die Rauchentwicklung zu stoppen. Dabei half ihm ein
60-jähriger Anwohner, der den Vorfall bemerkt hatte. Die eingesetzte
Feuerwehr konnte den Brand schliesslich löschen. Die beiden Männer
wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.
Der entstandene Gebäudeschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.12.2003 – 07:30

    POL-BM: Bekämpfung der Alökohol- und Drogendelikte im Straßenverkehr

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Fr. den 12.12.2003 in der Zeit von 18.00 Uhr bis 02:00 Uhr führte die Polizei des Erftkreises einen Sondereinsatz zur Bekämpfung der Teilnahme am Straßenverkehr unter Einfluss von Alkohol oder anderer berauschender Mittel durch. Dabei wurden insagesamt 107 Fahrzeuge einer Kontrolle unterzogen. Im Ergebnis wurde ein Führerschein ...

  • 12.12.2003 – 12:36

    POL-BM: Tödlicher Verkehrsunfall Kerpen-Türnich

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 163 bei Kerpen-Türnich verstarb am Freitagvormittag (12.12.) eine Autofahrerin (22). Der Pkw der Frau war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Alleebaum geprallt und in den Straßengraben gerutscht. Um 10.14 Uhr hatten Autofahrer den neben der Straße stehenden Ford- Fiesta bemerkt und die Polizei verständigt. Bei Eintreffen ...

  • 12.12.2003 – 12:35

    POL-BM: Fußgänger schwer verletzt Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Bergheim-Quadrath wurde am Donnerstagabend (11.12.) ein Fußgänger (58) schwer verletzt. Nach einem Gaststättenbesuch war der 58-Jährige unvermittelt auf die Fahrbahn der Köln-Aachener-Straße getreten, wo er von einem Pkw erfasst wurde. Um 20.10 Uhr hatte eine Autofahrerin (45) die Köln-Aachener Straße in Richtung Kerpen-Horrem befahren, als sie plötzlich ...