Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Illegale festgenommen

Gevelsberg (ots) - Am 19.02.2003, gegen 18.20 Uhr, nahm die Polizei bei einer Verkehrskontrolle auf der Mauer Straße einen 30-jährigen litauischen Staatsbürger fest. Er und sein 22-jähriger Beifahrer aus Gevelsberg waren mit einem schwarzen PKW Audi 80 mit litauischem Kennzeichen unterwegs. Die Beamten stellten fest, dass sich der 30-jährige illegal auf der Hagener Straße eine Wohnung angemietet hatte, in der auch seine 26-jährige Ehefrau und sein 1-jähriges Kind angetroffen wurden. Weitere Ermittlungen gegen einen Hagener Fußballverein und eine Schwerter Firma dauern an.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: