Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Festnahme nach versuchtem Einbruch Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Bergheim nahmen Polizeibeamte am
Freitagmorgen (7.11.) einen 44- Jährigen wegen des dringenden
Tatverdachts fest, einen Einbruchversuch in eine Tankstelle verübt zu
haben. In seiner Vernehmung war der Festgenommene geständig.
Um 1.30 Uhr hatte sich der 44-Jährige auf ein Tankstellengelände
an der Aachener Straße begeben. Er beabsichtigte dort einzubrechen,
da er Zigaretten benötigte. Während er an der Anlage des
Nachtschalters manipulierte löste er jedoch Alarm aus. Ein
aufmerksamer Zeuge sah den Mann daraufhin vom Tatort flüchten und
verständigte die Polizei. Im Rahmen der durchgeführten
Tatortbereichsfahndung wurde der 44- Jährige festgenommen. Nach
seiner Vernehmung wurde der Mann Beamten der Justizvollzugsanstalt
Euskirchen überstellt, wo er als Freigänger bereits vermisst wurde.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.11.2003 – 14:03

    POL-BM: Festnahme nach Drogenhandel Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Bergheim nahmen Polizeibeamte am Donnerstagnachmittag (6.11.) einen Drogendealer auf frischer Tat fest. Der Mann, der erst im Oktober nach Verbüßung einer Haftstrafe aus dem Vollzug entlassen worden war, befindet sich nun in Untersuchungshaft. Um 16.30 Uhr hatten polizeiliche Ermittler den 44-Jährigen auf der Kölner Straße beim Handel mit Heroin beobachtet. Nach seiner Festnahme ...

  • 07.11.2003 – 14:02

    POL-BM: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Schwer- und ein Leichtverletzter sowie ca. 8 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag (6.11.) auf der Landstraße 163 ereignete. Um 16.05 Uhr hatte ein Autofahrer (52) die Landstraße 163 in Richtung Kerpen-Türnich befahren. Der Aussage des 52-Jährigen nach folgte ihm ab der Ortslage Kerpen-Horrem ein Pkw-Fahrer (21), der deutlich ...

  • 07.11.2003 – 14:01

    POL-BM: Glück im Unglück bei Verkehrsunfall Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Obwohl ein 16-jähriger Motorrollerfahrer am Donnerstagmittag (6.11.) bei einem Verkehrsunfall in Brühl schwer verletzt wurde, hatte der Jugendliche Glück im Unglück: ein herannahender Straßenbahnzug konnte 10 Meter vor dem auf den Gleisen liegenden 17-Jährigen anhalten. Um 14.05 Uhr hatte der Motorrollerfahrer die Pingsdorfer Straße in Richtung Römerstraße befahren. Im ...