Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bewaffneter Raubüberfall in Kerpen- Horrem

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Freitag, den 31.10.2003, gegen 22:25
Uhr, verliessen vier Angestellte eines Einkaufsmarktes in Horrem ,auf
der Haupttraße, nach Beendigung ihrer Arbeiten das Gebäude durch den
Ein-/ Ausgang. Noch während des Verschliessens erschien plötzlich ein
männlicher Täter, und forderte unter Vorhalt einer Schußwaffe die
Herausgabe von Geld. Nachdem die Taschen geleert worden waren,
sammmelte der Räuber die Gegenstände ein und entfernte sich unerkannt
vom Tatort. Beschreibung des Mannes: -ca. 1,75 Meter gross, schlank
mit auffallend dünnen Beinen, auffallend grüne Augen -mit einer
Stoffmaske maskiert,Bluejeans, helle Weste. Die polizeilichen
Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos. Hinweise werden erbeten an
die Polizei in Kerpen unter 02233/ 520 oder 02237/973020
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.11.2003 – 09:29

    POL-BM: Zwei leichtverletzte nach Verkehrsunfall in Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 44- jähriger Bergheimer und seine 9-jährige Tochter wurden bei einem Verkehrsunfall in Frechen Königsdorf verletzt. Am Samstagabend, 01.11.2003, gegen 22:45 Uhr, befuhr er den Mühlenweg aus Frechen kommend in Richtung B 55/ Königsdorf. An dieser Einmündung wartete ein 73- jähriger Kölner auf der B 55 vor einer rotlichtzeigenden Ampel, mit Fahrtrichtung Köln. Als die Ampel aus ...

  • 31.10.2003 – 14:33

    POL-BM: Kellerbrand Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Elsdorf wurde am frühen Freitagmorgen ein Hausbewohner (52) durch einen Kellerbrand leicht verletzt. Der 52-Jährige erlitt einen Schwächeanfall und musste ambulant behandelt werden. Das Feuer war gegen 4.00 Uhr im Keller des in der Mozartstraße gelegenen Mehrfamlienhauses ausgebrochen. Für die Dauer der Löscharbeiten mussten die insgesamt 16 Hausbewohner aufgrund der enormen Rauchentwicklung evakuiert werden. Nach ...

  • 31.10.2003 – 14:32

    POL-BM: Trunkenheitsfahrt Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Hätte der Autofahrer (53) doch das getrunken, was der Name der Straße impliziert, auf der er am Donnerstagnachmittag in Bergheim- Kenten los fuhr: Am Sodagraben. Statt dessen hatte der 53-Jährige offensichtlich reichlich Alkohol getrunken, als er schwankend an sein Auto geparktes Auto herantrat. Obwohl Passanten, die auf den Mann aufmerksam geworden waren, rieten nicht zu starten, ließ er nach einer gewissen Wartezeit das Fahrzeug an und ...