Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim Radfahrer schwebt in Lebensgefahr

Erftkreis (ots)

In Lebensgefahr schwebt ein Fahrradfahrer (79),
der am Dienstagvormittag in Bergheim zu Fall kam. Der 79-Jährige zog
sich bei dem Sturz einen offenen Schädelbruch zu.
Am Vormittag hatte der mit einem Rennrad ausgerüstete Senior die
Landstraße 116 befahren. Als er gegen 10.45 Uhr nach links auf die
Kreisstraße 41 abbog, streifte offensichtlich, so die bisherige
Spurenauswertung, die linke Pedale den Asphalt. Dadurch verlor der
79-Jährige die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte zu Boden. Mit
einem Rettungshubschrauber wurde der Schwerverletzte zur ärztlichen
Behandlung in die Kölner Uniklinik transportiert.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.08.2003 – 13:46

    POL-BM: Erftstadt-Liblar Verletzter Motorradfahrer unter Alkoholeinwirkung

    Erftkreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Erftstadt-Liblar wurden am Montagabend ein Motorradfahrer (19) und sein Sozius leicht verletzt; eine Autofahrerin (35) hatte die Vorfahrt des 19-Jährigen missachtet. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Zweiradfahrer unter Alkoholeinwirkung stand. ...

  • 26.08.2003 – 13:45

    POL-BM: Erftstadt-Gymnich Motorradfahrer schwer verletzt

    Erftkreis (ots) - Am Montagabend (25.8.) wurde in Erftstadt-Liblar ein Motorradfahrer (68) beim Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt. Der Mann musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Um 18.20 Uhr hatte ein Autofahrer (45) die A 61 an der Anschlussstelle Gymnich verlassen. Im weiteren Fahrverlauf benutzte er auf der ...

  • 25.08.2003 – 12:40

    POL-BM: Wesseling Autoaufbrecher festgenommen

    Erftkreis (ots) - In Wesseling-Keldenich nahmen Polizeibeamte am frühen Sonntagmorgen (24.8.) einen 22-Jährigen unter dem Verdacht fest, unmittelbar zuvor einen Pkw aufgebrochen zu haben. In seiner polizeilichen Vernehmung war der Festgenommene geständig. Zwischenzeitlich befindet er sich in Untersuchungshaft. Gegen 1.45 Uhr war der 22-Jährige den Beamten in Wesseling-Keldenich im Bereich des sogenannten ...