Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brühl Pizzafahrer beraubt

Erftkreis (ots)

Gegen 00.50 Uhr wurde letzte Nacht auf der
Hauptstraße in Brühl - Vochem ein 22-jähriger Pizzafahrer beraubt.
Beim Zustellen einer Pizza in Höhe der Hausnummer 75 wurde der Fahrer
von hinten zu Boden gestoßen und gab daraufhin seine private
Geldbörse ohne Inhalt und die Kellnergeldbörse mit ca. 250 Euro
heraus. Danach lief der Täter bergabwärts in Richtung Kierberger
Straße davon. Eine Tatortbereichsfahndung verlief negativ. Der
Pizzafahrer wurde leicht verletzt dem Krankenhaus zugeführt. Bei dem
Täter handelt es sich um einen ca. 25- bis 30-jährigen, ca. 175 cm
großen Mann von normaler Statur. Der Mann trägt blonde, schulterlange
Haare und hat auffallend braune Haut. Hinweise erbittet das
Kriminalkommissariat in Brühl unter Ruf: 02232 - 1806-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon:02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.07.2003 – 11:18

    POL-BM: Wesseling Gefährliche Körperverletzung

    Erftkreis (ots) - Gegen 01.30 Uhr kam es am Freitag, 11.07.03, in einer Wohnung auf der Bonner Straße in Wesseling zu Streitigkeiten zwischen einem in Trennung lebenden Ehepaar und dem Bekannten der 34-jährigen Ehefrau. Dabei verletzte der 41-jährige Ehemann den 37-jährigen Bekannten der Ehefrau mit einem Messer an der Schulter. Die Verletzung wurden ambulant im Krankenhaus behandelt. Gegen den 41-Jährigen wurde ...

  • 13.07.2003 – 07:40

    POL-BM: Verkehrsunfall in Bergheim

    Erftkreis (ots) - Mit ihrem Wagen ins Schleudern kam am vergangenen Samstag, gegen 20:15 Uhr eine Frau aus Rommerskirchen. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor sie auf der Düsseldorfer Str. zwischen Rheidt und Rommerskirchen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Obwohl die Frontairbags ausgelöst wurden, musste die schwer verletzte Frau mit dem Rettungshubschrauber zu einer Uni-Klinik geflogen werden. Leicht verletzt wurde auch der ...

  • 11.07.2003 – 09:51

    POL-BM: Pulheim Festnahme nach Einbruch

    Erftkreis (ots) - Ein 26-Jähriger ist letzte Nacht gegen 01.00 Uhr nach einem Einbruch in ein Geschenkartikelgeschäft auf der Hauptstraße in Pulheim - Stommeln vorläufig festgenommen worden. Ein aufmerksamer Zeuge hatte der Polizei berichtet, die gläserne Eingangstüre des Geschäfts werde zertreten. In Geschäftsnähe wurde der Täter in Begleitung einer weiteren Person angetroffen und festgenommen. Nach ...