Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 190713-1: Fahrversuch endete an einem Baum- Pulheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein 18-jähriger Mann hat am frühen Freitagmorgen (12. Juli) auf dem Parkplatz eines Schwimmbades die Kontrolle über sein Auto verloren und verletzte sich leicht.

Ein Zeuge verständigte die Polizei, nachdem er von dem Parkplatz "quietschende Reifen" hörte. Als die Beamten eintrafen, fanden sie einen Kleinwagen im Entwässerungsgraben der Straße "In den Benden" vor.

Der 18-Jährige gab an, mit Bekannten auf einer Bank auf dem Parkplatz vor dem Schwimmbad in der Straße "In den Benden" gesessen zu haben. Im weiteren Verlauf nahm er sich, von den anderen unbemerkt, die Fahrzeugschlüssel des Kleinwagens, mit dem einer aus der Gruppe zuvor kam.

Weiterhin gab er an, keinen Führerschein zu besitzen und mit dem Auto "eine Runde fahren" zu wollen. Er fuhr in Richtung Fliestedener Weg, verlor er die Kontrolle, kam von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Ein Rettungswagen brachte den 18-Jährigen aus Köln in ein Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. An dem Kleinwagen entstand Sachschaden. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein. (wp)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 12.07.2019 – 15:10

    POL-REK: 190712-4: Folgenschwerer Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 24 - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 47-jähriger Mann erlitt vermutlich einen internistischen Notfall. Er wurde schwer verletzt in eine Klinik gefahren. Der 47-Jährige befuhr am Freitagmorgen (12. Juli) um 10:20 Uhr mit seinem Auto die Kreisstraße 24 aus Richtung Pulheim in Richtung Bundesstraße 59. An der Einmündung touchierte er zunächst rechtsseitig die Leitplanke und ...

  • 12.07.2019 – 11:46

    POL-REK: 190712-3: Einbrecher flüchteten- Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zeugen haben am Donnerstag (11. Juli) in Büsdorf und Glessen mehrere Personen nach und bei einem Einbruchsversuch beobachtet. In Büsdorf klingelten zwei Männer gegen 12:40 Uhr an der Tür eines Einfamilienhauses einer 78-Jährigen. Da sie nicht gestört werden wollte, öffnete sie nicht. Zwei weitere Männer kamen hinzu. Kurz darauf hörte sie Hebelgeräusche an ihrer Haustür und machte sich ...

  • 12.07.2019 – 11:21

    POL-REK: 190712-2: Falsche Polizeibeamte auf der Autobahn - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Drei Täter forderten unter einem Vorwand die Herausgabe von Bargeld und flüchteten. Fünf Rumänen befuhren am Donnerstag (11. Juli) um 15:50 Uhr die BAB 4 in Richtung Heerlen. Kurz vor dem Autobahnkreuz Kerpen überholte sie ein dunkler, fünftüriger VW Golf 4 mit Kennzeichen aus dem Kreis Höxter. Einer der drei Insassen zeigte dem ...