Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brühl Rollerfahrer verunglückt

    Erftkreis (ots) - Gegen 15.40 Uhr befuhr gestern ein 33-jähriger Rollerfahrer in Brühl die Euskirchener Straße stadtauswärts. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen einen LKW, der auf dem Grünstreifen neben der Fahrbahn zum Parken abgestellt war. Der 33- Jährige wurde dem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär behandelt wird.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon:02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: