Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Kerpen-Sindorf Unfall mit Personenschaden

Erftkreis (ots)

In Kerpen-Sindorf wurde am Montagabend (2.12.)
eine Autofahrerin (30) bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die 
schwangere Frau wurde zur stationären Beobachtung in ein Krankenhaus 
transportiert. Um 20.45 hatte ein Pkw-Fahrer (45) den 
Carl-Zuckmayer-Weg befahren; bei dieser Straße handelt es sich um 
einen verkehrsberuhigten Bereich / eine Spielstraße. Von dort fuhr 
der 45-Jährige auf die Fahrbahn der Nordstraße, ohne auf den 
bevorrechtigten Pkw der 30- Jährigen zu achten. Die Frau hatte die 
Nordstraße, aus Richtung Erftstraße kommend, befahren. Durch den 
anschließenden Zusammenstoß beider Fahrzeuge erlitt die Autofahrerin 
einen Schock. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt ca. 3 
000 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.12.2002 – 09:26

    POL-BM: Brühl Trunkenheitsfahrt

    Erftkreis (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüften Polizeibeamte am Sonntagabend (1.12.) einen Pkw-Fahrer (29) auf der Euskirchener Straße in Brühl. Nachdem um 19.50 Uhr ein Atemalkoholtest ein Ergebnis von 1,1 Promille angezeigt hatte, wurde gegen den Mann die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Da der 29-Jährige keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat und nicht in der Lage war eine geforderte Sicherheitsleistung in Höhe von 900 Euro zu ...

  • 02.12.2002 – 09:25

    POL-BM: Pulheim Verkehrsunfall war vorgetäuscht

    Erftkreis (ots) - In Pulheim wurden am Sonntagmorgen (1.12.) Polizeibeamte zu einer Verkehrsunfallaufnahme in die Kaiser-Otto-Straße gerufen. Dort wurde um 8.20 Uhr ein 35-jähriger Mann angetroffen, der "verletzt" in einem Rettungswagen lag. Der Mann schilderte, von einem ihm bekannten 31-Jährigen auf der Straße angefahren worden zu sein. Anschließend entfernte sich der Autofahrer von der Unfallstelle. Im ...

  • 01.12.2002 – 10:49

    POL-BM: Zeugen nach Handtaschenraub gesucht

    Erftkreis (ots) - Am Samstagnachmittag, den 30.11.2002, gegen 17:00 Uhr, ging eine 56- jährige Brühlerin auf dem Gehweg der Richard-Bertram- Strasse in Brühl. In Höhe der Elisabeth- v.- Thüringen Schule näherte sich ihr von hinten ein unbekannter Täter und entriss ihr die über der Schulter hängende Handtasche. Von hier aus flüchtete er über das Schulgelände. Zwei Zeugen, welche sich auf dem ...