Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit 1 schwerverletzter Person

    Schwelm (ots) - Ennepetal, Königsfelder Str. Höhe Einfahrt Raiffeisen-Markt Am 27.07.02 gegen 11.35 Uhr befuhr ein 81-jähriger Pkw-Fahrer die Königsfelder Str. in Richtung B 483. In Höhe des Raiffeisenmarktes wollte er nach links Richtung Raiffeisenmarkt abbiegen, ließ zunächst den entgegenkommenden Verkehr passieren, übersah jedoch einen Radfahrer, so daß es auf dem Gehweg zum Zusammenstoß zwischen dem 63-jährigen Radfahrer und dem Pkw-Fahrer kam. Der Radfahrer hatte noch versucht, auf den Gehweg auszuweichen. Der Radfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem RTW dem EN-Süd-Klinikum zugeführt. Gesamtsachschaden: ca. 550 EUR


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: