Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Betrunkener Unfallverursacher flüchtet von der Unfallstelle - Elsdorf

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der betrunkene Fahrzeugführer fuhr bei einem Wendemanöver gegen einen Zaun und setzte seine Fahrt danach fort.

Am Samstag(24.03) gegen 14:15 Uhr beobachtete eine Zeugin wie der 34-jährige Frechener seinen Kleintransporter in einem Wendehammer der Eisenbahnstraße in Elsdorf wendete. Dabei fuhr er zunächst rückwärts gegen den Zaun einer Firma und beschädigte diesen. Beim anschließenden Vorwärtsfahrer berührte der Fahrer außerdem ein parkendes Auto. Danach setzte er seine Fahrt fort. Polizeibeamte konnten den Fahrzeugführer schließlich auf der Gladbacher Straße antreffen und stellten Alkoholgeruch in dessen Atemluft fest. Ein Test ergab einen Wert von 2,26 Promille. Die Beamten nahmen den 34-Jährigen mit zu einer Wache. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. (db)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis