Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

06.12.2017 – 13:34

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 171206-2: Kleintransporter mit Anhänger gestohlen/ Elsdorf

POL-REK: 171206-2: Kleintransporter mit Anhänger gestohlen/ Elsdorf
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Auf dem Anhänger befand sich ein Kleinbagger.

Unbekannte Täter stahlen in den frühen Morgenstunden des Dienstags (5. Dezember) zwischen 04.00 Uhr und 06.00 Uhr einen Sprinter auf dem Friedhofsweg. Um 04.00 Uhr wachte der Nutzer des Wagens auf, weil er Geräusche vor dem Haus wahrnahm. Als er aus dem Fenster schaute, konnte er aber nichts feststellen. Sein Dienstfahrzeug stand mit Anhänger und darauf befindlichem Kleinbagger vor dem Haus. Als der 28-Jährige um 06.40 Uhr zur Arbeit fahren wollte, bemerkte er den Diebstahl. Im silbernen Sprinter mit MY- Kennzeichen befanden sich diverse Werkzeuge. Auf dem Anhänger war ein BM- Kennzeichen montiert, bei dem Kleinbagger handelt es sich um eine selbstfahrende Arbeitsmaschine der Firma Caterpillar (CAT) ohne Zulassung. Seitlich auf dem gelben Fahrzeug ist die Nummer 17 abgebildet. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim unter Telefon 02233 52-0. (bb)

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell