Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Hürth-Efferen Einundzwanzig Fahrzeuge beschädigt

Erftkreis (ots)

In Hürth-Efferen wurden in der Nacht vom
31.08.2002 zum 01.09.2002 von bisher Unbekannten einundzwanzig 
Fahrzeuge beschädigt. An fast allen Fahrzeugen zerstörten die Täter 
die Scheibenwischer, darüber hinaus entwendeten sie zum Teil die 
Antennen. Ein Großteil der Fahrzeuge war in der Jülichstraße, 
Coesenstraße, Im Wiesengrund und der Bahnstraße abgestellt. Die 
Polizei fragt, wer im tatrelevanten Zeitraum verdächtige 
Beobachtungen gemacht hat?
Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Hürth unter Tel. 02233 
/ 52 - 0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL25
Stübner
Telefon:02233/ 52-4222

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.09.2002 – 10:04

    POL-BM: Bergheim Unfall unter Alkoholeinwirkung

    Erftkreis (ots) - Bei einem Alleinunfall wurde am Sonntagabend (01.09.02) ein 42- jähriger Fahrzeugführer auf der Landstraße 116 in Bergheim leicht verletzt. Gegen 20.30 Uhr hatte der Pkw-Fahrer die L 116 aus Richtung Neusser Straße kommend in Fahrtrichtung Kreisstraße 41 befahren und in Höhe einer Linkskurve plötzlich die Gewalt über sein Fahrzeug verloren; er überfuhr eine auf der Fahrbahnmitte ...

  • 02.09.2002 – 10:03

    POL-BM: Elsdorf-Giesendorf Kradfahrer verstarb an der Unfallstelle

    Erftkreis (ots) - Noch an der Unfallörtlichkeit erlag ein 39-Jähriger am Sonntagabend (01.09.02) seinen schweren Verletzungen, die er sich bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 33 zwischen Elsdorf-Giesendorf und Alt-Etzweiler zugezogen hatte. Der Mann hatte gegen 18.40 Uhr mit seinem Motorrad die K 33 aus Giesendorf kommend in Fahrtrichtung ...

  • 01.09.2002 – 09:03

    POL-BM: Pressemeldung vom Wochenende (30.08. - 01.09.2002)

    Erftkreis (ots) - Am Samstag, den 31.08.2002, gegen 18.08 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 477 in Kerpen, zwischen den Ortslagen Blatzheim und Manheim, ein schwerer Verkehrsunfall, als ein PKW in einer langgezogenen Rechtskurve geradeaus in ein angrenzendes Feld fuhr. Zeugen war der Wagen, der von Blatzheim in Richtung Manheim fuhr, unmittelbar vor dem Unfall aufgefallen, weil er mehrfach auf die ...