Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Elsdorf-Giesendorf Kradfahrer verstarb an der Unfallstelle

Erftkreis (ots)

Noch an der Unfallörtlichkeit erlag ein
39-Jähriger am Sonntagabend (01.09.02) seinen schweren Verletzungen, 
die er sich bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 33 zwischen 
Elsdorf-Giesendorf und Alt-Etzweiler zugezogen hatte. Der Mann hatte 
gegen 18.40 Uhr mit seinem Motorrad die K 33 aus Giesendorf kommend 
in Fahrtrichtung Landstraße 276 befahren und zwischen den Ortslagen 
Giesendorf und Alt-Etzweiler mehrere Fahrzeuge überholt. Im Zuge des 
Überholmanövers verlor der 39- Jährige offensichtlich die Kontrolle 
über sein Krad und kollidierte Zeugenaussagen zu Folge unmittelbar 
vor dem Wiedereinscheren mit dem entgegen kommenden Pkw eines 
28-jährigen Fahrzeugführers aus Elsdorf. Die unverzüglich 
eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen durch den Notarzt blieben 
erfolglos. Das Motorrad wurde abgeschleppt und sichergestellt; der 
Gesamtsachschaden beträgt ca. 9 000 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL25
Stübner
Telefon:02233/ 52-4222

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 01.09.2002 – 09:03

    POL-BM: Pressemeldung vom Wochenende (30.08. - 01.09.2002)

    Erftkreis (ots) - Am Samstag, den 31.08.2002, gegen 18.08 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 477 in Kerpen, zwischen den Ortslagen Blatzheim und Manheim, ein schwerer Verkehrsunfall, als ein PKW in einer langgezogenen Rechtskurve geradeaus in ein angrenzendes Feld fuhr. Zeugen war der Wagen, der von Blatzheim in Richtung Manheim fuhr, unmittelbar vor dem Unfall aufgefallen, weil er mehrfach auf die ...

  • 30.08.2002 – 12:39

    POL-BM: Hürth Feuer in Hürth-Knapsack

    Erftkreis (ots) - Am Donnerstagabend (29.8.) war die Hürther Feuerwehr gegen 23.40 Uhr über ein Feuer auf dem Gelände einer Spedition in Hürth-Knapsack, Industriestraße, in Kenntnis gesetzt worden. Zu diesem Zeitpunkt brannte dort gelagertes Dämmmaterial. Während der Rettungsarbeiten wurde die Erkenntis gewonnen, dass das Feuer mittels Brandbeschleuniger entfacht worden war. Für die hauptamtlichen ...

  • 30.08.2002 – 12:38

    POL-BM: Brühl Polizei sucht Unfallflüchtigen

    Erftkreis (ots) - Am 19.8.2002 wurde bei einem Verkehrsunfall in Brühl ein Fahrradfahrer (38) von einem Pkw angefahren und verletzt. Der Autofahrer flüchtete von der Unfallstelle. Um 6.45 Uhr hatte der Radfahrer die Königstraße in Richtung Kurfürstenstraße befahren. Als sich der 38-Jährige im Bereich einer Fahrbahnverengung befand, näherte sich mit hoher Geschwindigkeit ein Pkw. Dieses Fahrzeug fuhr in ...