Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 170816-2: Durch Alleinunfall schwer verletzt- Frechen

POL-REK: 170816-2: Durch Alleinunfall schwer verletzt- Frechen
Symbolbild

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 81-Jähriger prallte gegen einen Baum. Die Unfallursache ist noch nicht klar.

Am Mittwoch (16. August) gegen 07:20 Uhr befuhr ein 81-jähriger Mann mit seinem Kleinwagen die Bachemer Straße in Richtung Köln. Aus noch ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. Nach mehreren Metern prallte das Auto gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls verletzte sich der Fahrer schwer. Zeugen leisteten Erste Hilfe und versorgten den Verletzten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Ein Rettungswagen brachte den 81-Jährigen in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache durch das Verkehrskommissariat in Hürth dauern an. (kl)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: