Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Schutzgewahrsam mit über vier Promille

Karlsruhe (ots)

Beamte der Bundespolizei nahmen gestern Abend einen Mann in Gewahrsam, der über vier Promille hatte.

Der 56-Jährige wurde orientierungslos gegen 21.15 Uhr im Hauptbahnhof Karlsruhe festgestellt. Da er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte, wurde er mit einem Rollstuhl zur Dienststelle verbracht.

Der in Bad Wildbad wohnhafte Mann wurde von einem Polizeiarzt untersucht und verbrachte die Nacht in der Gewahrsamszelle der Bundespolizei. Heute Morgen konnte er seine Heimreise antreten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 21.11.2016 – 14:11

    BPOLI-KA: Mann greift Bundespolizisten im Hauptbahnhof Mannheim an

    Karlsruhe (ots) - Ein 23-jähriger Mann hat gestern Morgen zwei Bundespolizisten im Hauptbahnhof Mannheim beleidigt, angegriffen und gegen polizeiliche Maßnahmen Widerstand geleistet. Der aus Somalia stammende Mann wurde durch Beamte der Bundespolizei kontrolliert, da er zuvor mehrfach Reisende im Hauptbahnhof belästigt haben soll. Bei der Kontrolle wies er sich mit ...

  • 21.11.2016 – 14:08

    BPOLI-KA: Bundespolizei verhaftet gesuchten Räuber

    Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe konnten am Freitagabend einen 20-Jährigen im Hauptbahnhof Karlsruhe verhaften. Der Mann konnte sich im Rahmen einer Personenkontrolle nicht ausweisen und wurde auf die Dienststelle verbracht. Anhand seiner Fingerabdrücke konnte die Identität festgestellt werden. Der aus Marokko stammende Mann wurde mit einem Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft ...