Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Elsdorf Erst mal den Hund versorgen...!

Erftkreis (ots)

Gegen 17.45 Uhr befuhr am Sonntag, 05.05.02,
eine 42-Jährige mit  ihrem Pkw in Elsdorf-Heppendorf die 
Widdersdorfer Straße und  touchierte dabei ein am rechten 
Fahrbahnrand parkendes Fahrzeug.  Erst als ein hinter ihr fahrender 
Fahrzeugführer die Lichthupe  betätigte, vermutlich um sie auf das 
Unfallereignis aufmerksam zu  machen, drehte sie und fuhr zum 
Unfallort zurück. Dem  zwischenzeitlich an seinem Fahrzeug 
eingetroffenen Halter erklärte  sie, erst einmal nach Hause zu 
fahren, um den in ihrem Beisein  befindlichen Hund zu versorgen. Das 
tat sie schließlich auch und  kehrte zum Unfallort zurück, als die 
Polizei bereits eingetroffen  war. Der Alkotest zeigte bei der 
Unfallverursacherin einen Wert in Höhe  von 0,96 mg/l an. Ihr 
Führerschein wurde sichergestellt.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon:02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.05.2002 – 11:26

    POL-BM: Hürth Erst mal ein Bier....!

    Erftkreis (ots) - Gegen 13.45 Uhr befuhr am Sonntag, 05.05.02, ein 31-Jähriger mit seinem Pkw die Ursulastraße in Hürth-Kalscheuren in Richtung Hans- Böckler-Straße. Dabei übersah er ein parkendes Fahrzeug und wollte trotz des angerichteten Schadens weiterfahren. Da sein Fahrzeug aber nicht mehr startbereit war, ließ er es auf der Fahrbahn stehen und kehrte in einer nahegelegenen Gaststätte ein. Der ...

  • 06.05.2002 – 11:25

    POL-BM: Hürth-Efferen Straßenraub in Efferen

    Erftkreis (ots) - Hürth-Efferen Straßenraub in Efferen Ein 43-Jähriger ist am Sonntag, 05.05.02, gegen 21.45 Uhr Opfer eines Straßenraubes geworden. Der Mann war vom KVB-Bahnhof Hürth- Efferen zu Fuß in Richtung Hahnenstraße unterwegs und ist dort an der Einmündung Rondorfer Straße von vermutlich 4 bis 5 Personen zu Boden geworfen und seiner ...

  • 06.05.2002 – 11:24

    POL-BM: Hürth-Efferen Postfiliale überfallen

    Erftkreis (ots) - Zwei bislang unbekannte männliche Täter überfielen am Samstagmittag (04.05.02) die Postfiliale auf der Esser Straße in Efferen. Gegen 12.25 Uhr hatten sich die Männer in einem Vorraum des Schalterbereiches aufgehalten und den 46-jährigen Postangestellten unter Vorhalt einer schwarzen Pistole zur Herausgabe der Tages- und Tresoreinnahmen aufgefordert. Die Beute von bislang noch ...