Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfall mit Müllwagen - Hürth

.

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine 22-jährige Fahrradfahrerin stürzte von ihrem Rad und verletzte sich schwer.

Am Freitag (15.Juli) um 10:30 Uhr kam es zu einem Unfall an der Einmündung Krankenhausstraße/ Draf-Weg. Ein 59-jähriger Müllwagenfahrer wollte vom Draf- Weg nach rechts auf die Krankenhausstraße abbiegen. Die 22-jährige Fahrradfahrerin fuhr auf der Krankenhausstraße gerade aus und war vorfahrtsberechtigt. Der 59-Jährige bremste den Müllwagen. Es kam nicht zu einem Zusammenstoß. Nach eigenen Angaben wich die Radfahrerin aus, stürze und verletzte sich schwer. Der 56-Jährige eilte sofort zu Hilfe. Ein Rettungswagen fuhr die Schwerverletzte in ein Krankenhaus. (lb/ha)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: