Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Schwerverletzt nach Aufprall gegen einen Baum - Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Nach Abkommen von der Fahrbahn entstand an einem Sportwagen ein Totalschaden.

Am Samstag (21. Mai) um 17:46 Uhr befuhr der 29jährige Frechener mit seinem Sportwagen den Mühlenweg in Frechen. In einer leichten Rechtskurve verlor der Fahrer aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw. Das Fahrzeug schleuderte gegen einen links neben der Fahrbahn stehenden Baum. Bei dem Zusammenprall wurde der Fahrer schwer verletzt. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. An dem Sportwagen entstand ein Totalschaden. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde der Mühlenweg komplett gesperrt.(sk)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis