Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Alkoholfahrt endete im Feld - Frechen

POL-REK: Alkoholfahrt endete im Feld - Frechen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Zeuge meldete einen festgefahrenen Transporter, dessen Fahrer erkennbar unter Alkoholeinfluss stand.

Der Zeuge informierte am Mittwochmorgen (13. Januar) um 04:50 Uhr die Polizeileitstelle über einen alkoholisierten Fahrer auf der Bachemer Straße. Dessen Wagen sei nach links von der Fahrbahn abgekommen und stecke nun im angrenzenden Feld fest, hieß es.

Polizeibeamte fanden das Fahrzeug und den Fahrer. Der stark schwankende 42-Jährige gab an, er habe die Straße aus Bachem in Richtung Köln befahren. Zunächst geriet er nach rechts von der Fahrbahn und dann über die gesamte Fahrbahnbreite nach links, wo er sich festfuhr. Ein Atemalkoholvortest ergab bei ihm einen Wert von 1,28 Promille. Nach der Blutprobenentnahme in einer Polizeiwache wurde er entlassen und eine Strafanzeige gefertigt. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis