Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Rucksack geraubt - Bergheim

POL-REK: Rucksack geraubt - Bergheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Unbekannter stieß das Opfer zu Boden und entriss seine Beute.

Eine 61-jährige Frau ging den Chaunyring entlang, in Richtung Turmallee. In Höhe des Bahnübergangs stieß ein Unbekannter von hinten gegen sie, so dass sie stürzte. Der Unbekannte entriss der Frau ihren Rucksack und entfernte sich über den Chaunyring und die Gutenbergstraße in Richtung Erft. Die Frau verletzte sich leicht.

Das Opfer beschreibt den Unbekannten als ungefähr 20 Jahre alt und zirka 170 Zentimeter groß. Er hatte eine schmale Figur und trug eine beige Kapuzenjacke. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen. Der Mann war mit einer schwarzen Jogginghose und schwarzen Handschuhen bekleidet.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Bergheim, Telefon: 02233 52-0.(ab)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 15.03.2015 – 08:27

    POL-REK: PKW brannte komplett aus / Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Sonntag (15. März) gegen 04:10 Uhr brannte auf der Goethestraße ein Opel Astra. Nach ersten Schätzungen liegt der Sachschaden bei 10.000 Euro. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Zeugenhinweise bitte an das Kriminalkommissariat 11 in Hürth, Telefon 02233 52-0. (dh) Landrat Rhein-Erft-Kreis Abteilung Polizei Leitungsstab/Sachgebiet 2 Polizeipressestelle Telefon:    02233- 52 -  3305 ...

  • 15.03.2015 – 08:05

    POL-REK: L263 nach Verkehrsunfall gesperrt / Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag (14. März) um 11:10 Uhr befuhr eine 28-jährige Pingsheimerin mit ihrem PKW die L263 aus Richtung Pingsheim in Fahrtrichtung Herrig. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der Mercedes wurde durch den Aufprall zurückgeschleudert und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Hierbei verletzte sich die Fahrerin schwer. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am ...