Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Geschädigter leistet Widerstand
Bedburg

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Sonntag (18. Januar) um 01:30 Uhr schlug und trat ein 33-jähriger Bedburger auf zwei 24- und 25-jährige Bedburger auf einer Veranstaltung in der Festhalle in Bedburg-Kaster ein. Vor Eintreffen der Polizei konnte sich der Täter entfernen. Eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wurde aufgenommen. Aufgrund der Verletzungen sollten beide Geschädigte durch Rettungskräfte versorgt werden. Der 24-jährige Bedburger schlug dabei auf ein Besatzungsmitglied des Notarztwagens ein. Als die Personalien festgestellt werden sollten, bedrohte und beleidigte er die Polizeibeamten. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens wurde ihm für den Veranstaltungsort ein Platzverweis erteilt. Bei dem Versuch, wieder zum Veranstaltungsort zu gehen, schubste er einen Polizeibeamten bei Seite und holte zu einem Schlag aus. Dem Schlag konnte der Polizeibeamte ausweichen. Der Bedburger wurde fixiert und der Polizeiwache zugeführt. Hier wurde ihm eine Blutprobe entnommen, da er unter Alkoholeinfluss stand. Nachdem er sich wieder beruhigt hatte, wurde er entlassen und einem Arzt zur Versorgung seiner Verletzungen vorgestellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstand, Beleidigung und versuchter Körperverletzung. (dh)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.01.2015 – 08:59

    POL-REK: Straßenraub in Efferen / Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag (17. Januar) um 22:25 Uhr ging ein 14-jähriger Hürther von der Bahnhaltestelle in Efferen auf der Kaulardstraße in Richtung Steinstraße. Auf der Steinstraße wurde er von einer männlichen Person unter Vorhalt einer silbernen Pistole aufgefordert, sein Handy heraus zu geben. Aus Angst übergab er sofort sein Handy. Der Täter war in Begleitung zweier Frauen mit schwarzen, langen ...