Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Tasche entrissen - Bergheim

POL-REK: Tasche entrissen - Bergheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Unbekannter raubte einer 68-Jährigen ihre Tasche.

Am Freitag (02. Januar, 08:10 Uhr) kaufte eine 68-Jährige in einem Verbrauchermarkt auf der Zeppelinstraße ein. Beim Verlassen des Geschäftes bemerkte sie einen jungen Mann mit Kapuze im Eingangsbereich.

Die 68-Jährige ging in Richtung Lilienthalstraße. Dort sprach sie der Unbekannte an, stieß sie um und entriss ihr die Tasche. Dabei riss der Trageriemen ab. Der Täter flüchtete in Richtung Talstraße. Die 68-Jährige blieb unverletzt. Neben den Einkäufen befand sich auch die Geldbörse der Geschädigten in der Tasche.

Zeugen beschrieben den Tatverdächtigen als 20- bis 30-Jährigen. Er trug eine schwarze Jogginghose, weiße Schuhe und einen blauen Kapuzenpullover. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen.

Zeugen, die Hinweise zum Tatverdächtigen oder der Tat geben können, melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 21 in Bergheim, Telefon 02233 52-0. (ab)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.01.2015 – 07:37

    POL-REK: Ein Verletzter bei Verkehrsunfall - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der alkoholisierte Unfallverursacher entfernte sich zunächst vom Unfallort. Der Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag (03. Januar) um 19:30 Uhr an der Kreuzung Horbeller Straße / Efferener Straße. Ein 29-jähriger Pkw- Fahrer wartete bei Rotlicht an der Ampel der Horbeller Straße aus Richtung Hürth- Stotzheim. Er wollte nach links in die Efferener Straße Richtung Efferen abbiegen. Ein ...

  • 04.01.2015 – 07:17

    POL-REK: Betrunkene Frau verursachte einen Verkehrsunfall und flüchtete...

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - 50171 Kerpen, Hahnenstraße Am Samstag, (03.Januar) gegen 20.10 Uhr beobachtete ein Zeuge einen PKW, welcher in Schlangenlinien über die Sindorfer Straße in Richtung Erftstadt Gymnich fuhr. Der Zeuge verständigte sofort die Polizei und folgte dem Fahrzeug. Auf der Hahnenstraße stieß die 29-jährige Fahrerin des PKW gegen ein parkendes ...