Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Autoknacker gefasst - Wesseling

POL-REK: Autoknacker gefasst - Wesseling
Festnahme2

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Verdächtige Geräusche machten einen Zeugen auf den Dieb aufmerksam. Sofort verständigte der Zeuge die Polizei über Notruf 110.

Innerhalb von zwei Minuten erschienen Polizeibeamte am Tatort und nahmen den bekannten Autoknacker fest. Der 31-jährige Wesselinger versteckte sich zwar vor der eintreffenden Polizeistreife, wurde dennoch festgenommen. Beweismittel (Tatwerkzeuge und Diebesgut) wurden bei ihm sichergestellt.

Die Tat ereignete sich am frühen Montagmorgen (29. Dezember) um 03:30 Uhr vor einer Tiefgarage auf der Pontivystraße. Die Ermittlungen beim Kriminalkommissariat 21 in Brühl dauern an. (ha)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: