Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbruch in Kleingartenkolonie - Hürth

POL-REK: Einbruch in Kleingartenkolonie - Hürth
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Unbekannte sind in mehrere Gartenlauben eingebrochen. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

In der Kleingartenkolonie an der Rodenkirchener Straße gab es zwischen Dienstag (11. November), 18:00 Uhr, und Mittwoch (12. November), 11:00 Uhr, Einbrüche sowie Einbruchversuche auf 22 Parzellen. Die Kleingartenanlage befindet sich unmittelbar am Bahnhof Kalscheuren, zwischen zwei Bahngleisen. Angaben zu möglichem Diebesgut liegen noch nicht vor. Zeugen oder Geschädigte, deren Personalien noch nicht bei der Polizei angegeben wurden, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat unter Telefon 02233/52-0 zu melden. (ha/pw)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis