Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Trümmerspur nach Unfallflucht
Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Sonntag (26. Oktober) um 01:10 Uhr wollte eine 33-jährige Frau mit ihrem PKW den Friedhofsparkplatz der Augustinusstraße verlassen und stieß dabei gegen eine angrenzende Grundstücksmauer. Ohne die Beleuchtung einzuschalten setzte sie ihre Fahrt auf der Augustinusstraße fort. Auf der Straße Auf dem Rotental stieß sie gegen einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten PKW. Nach kurzer Weiterfahrt blieb sie mit ihrem Fahrzeug stehen. Dort wurde sie durch die von Zeugen herbeigerufene Polizei angetroffen. Auf der gesamten Fahrtstrecke wurden abgefallene Bauteile ihres PKW aufgefunden. In ihrer Atemluft wurde Alkoholgeruch festgestellt, ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,60%o. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und die Weiterfahrt untersagt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2700 Euro. (dh)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis