Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Raubversuch scheiterte - Wesseling

POL-REK: Raubversuch scheiterte - Wesseling
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Schüler (13) wurde von vier Heranwachsenden angegriffen und verletzt.

Der Schüler befand sich am Montagnachmittag (08. September) um 16:20 Uhr auf dem Mühlenweg. Er ging in Richtung Konrad-Adenauer-Straße. Vier Heranwachsende traten an ihn heran und versuchten, ihm den Rucksack zu entreißen. Dabei trat einer gegen die Beine des 13-Jährigen, wodurch er zu Fall kam und sich leicht verletzte. Ein zufällig vorbeifahrendes Fahrzeug mit vier Insassen hielt an und der Fahrer drohte, die Polizei zu verständigen. Daraufhin flüchteten die Täter ohne Beute in Richtung Kölner Straße.

Sie waren um die 18 Jahre alt und trugen Kapuzenpullis mit aufgezogenen Kapuzen. Zwei davon waren in den Farben schwarz / weiß. Ein Täter hatte braune, kurze Haare.

Zeugen, insbesondere die Insassen des vorbeifahrenden Pkw, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 23 in Brühl unter Telefon 02233 52-0 in Verbindung zu setzen. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis