Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Schwerverletzt auf dem Fußgängerüberweg - Kerpen

POL-REK: Schwerverletzt auf dem Fußgängerüberweg  - Kerpen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Passanten ignorierten verletzte Frau.

Am Montagabend (19. Mai, 22:20 Uhr) fuhr eine 32-jährige Autofahrerin auf der Rathausstraße in Richtung Hauptstraße. In Höhe Hausnummer 7 querten zwei Fußgängerinnen (20 Jahre alt) den beschilderten Fußgängerüberweg aus Sicht der Autofahrerin von rechts nach links. Die Autofahrerin gab an, dass sie in ihrer Handtasche etwas suchte und deshalb die Frauen nicht wahrnahm. Es kam zum Zusammenstoß mit einer Fußgängerin. Sie wurde von einem 42-Jährigen erstversorgt bis zum Eintreffen des Notarztes. Der Helfer gab an, dass er aus seiner in der Nähe befindlichen Wohnung den Unfall nicht sah, aber zur Hilfe eilte, weil Passanten an der Unfallstelle vorbeiliefen und sich nicht um die Verletzte kümmerten.

Die Frau kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus und verblieb stationär. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis