Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Barmstedt: Unfall ist noch einmal gut gegangen - zwei Mädchen einfach über die Straße gelaufen

Barmstedt: (ots)

Ein Zusammenstoß eines Autos mit einem Kind gestern um 17.40 Uhr ist noch einmal glimpflich ausgegangen.

Eine 24-jährige Barmstedterin war mit dem Auto auf der Königstraße in Richtung Elmshorn unterwegs, als plötzlich von rechts kommend ein Mädchen knapp vor ihrem Auto einmal quer über die Straße lief. Die Fahrerin gab ferner gegenüber den Polizeibeamten an, sie habe dann stark abgebremst. In diesem Moment sei ein zweites Mädchen hinterhergelaufen gekommen. Das Mädchen war in die Seite des Autos gelaufen. Der 5-Jährigen war dabei glücklicherweise augenscheinlich nichts Schlimmeres passiert. Nur vorsichtshalber brachte ein eingesetzter Rettungswagen das Kind zur Untersuchung in ein Krankenhaus.

Die Mutter war vor Ort. Alle, auch die Beifahrerin, kamen mit dem Schrecken davon. An dem Auto entstand leichter Sachschaden - der rechte Außenspiegel war beschädigt.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg