Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Geldbörse geraubt - Kerpen

POL-REK: Geldbörse geraubt - Kerpen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Geschädigte (42) verfolgte den Räuber.

Die 42-jährige befand sich am Mittwoch (14. Mai) gegen 17:00 Uhr in einem Verbrauchermarkt an der Thaliastraße. Sie hielt ihre Geldbörse in der Hand. Ein Unbekannter trat an sie heran und entriss ihr die braune Ledergeldbörse mit persönlichen Papieren und einem geringen Bargeldbetrag. Der Täter rannte aus dem Geschäft in Richtung Bahnhof. Er wurde von der 42-Jährigen bis zur Hermann-Löns-Straße verfolgt. Dort verlor sie ihn aus den Augen.

Der Mann war circa 180 Zentimeter groß, von normaler Statur und vermutlich südländischer Herkunft. Er hatte kurze, schwarze Haare, die im Nacken rasiert und auf dem Oberkopf länger und gelockt waren. Er trug zur Tatzeit eine Jeans, eine dunkelblaue, glänzende Jacke und helle Turnschuhe mit dicker Sohle.

Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen Täter angeben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 02233 52-0 mit dem Kriminalkommissariat 22 in Kerpen in Verbindung zu setzen. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 15.05.2014 – 10:50

    POL-REK: Wetterfrösche prophezeien: Sonniges Wochenende in Aussicht - Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Autofahrer unterlassen jeglichen Genuss von Alkohol und Betäubungsmitteln beim Führen von Kraftfahrzeugen. Das verhindert Verkehrsunfälle und deren schlimmen Folgen. Auch die Radfahrerinnen und Radfahrer werden am kommenden Wochenende vielfach auf den Straßen und Wegen des Kreises unterwegs sein. Die idyllischen Biergärten werden ...

  • 14.05.2014 – 12:44

    POL-REK: Korrektur einer Pressemeldung - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Meldung von heute (14. Mai, 11.45 Uhr, "Messstellen waren bekannt") wurde für die Messstelle die erlaubte Geschwindigkeit mit 70 Kilometer pro Stunde angegeben. Das ist falsch! Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt in diesem Streckenbereich 50 Stundenkilometer! (ha) Landrat Rhein-Erft-Kreis Abteilung Polizei Leitungsstab/Sachgebiet 2 Polizeipressestelle Telefon:    02233- 52 - ...