Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Wesseling

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Willy-Brandt-Straße/ Urfelder Straße in Wesseling-Urfeld wurden die Führer von zwei PKW verletzt.

Ein 36-jähriger Bornheimer befuhr am Freitagnachmittag,07.02.2014 gegen 15:30 Uhr, die Willy-Brandt-Straße aus Wesseling kommend in Richtung Bornheim. Zur gleichen Zeit befuhr eine 48- jährige Frau aus Wesseling diese Straße in entgegengesetzter Richtung.

An der Kreuzung Urfelder Straße ordnete sie sich als Linksabbiegerin ein, musste dort allerdings aufgrund des für sie geltenden Rotlichts warten.

Als die Ampel auf "Grün" schaltete, fuhr sie an, um nach links in die Urfelder Straße abzubiegen. Im Kreuzungsbereich kam es dabei zum Zusammenstoß mit dem ihr entgegenkommenden Bornheimer, welcher unter Mißachtung des Rotlichts für seine Richtung in den Kreuzungsbereich eingefahren war.

Beide Fahrzeugführer erlitten durch den Unfall Verletzungen. Die Frau musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden, der Mann konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis