Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Ladendiebin nach Flucht gestellt - Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine 46-Jährige entwendete am Freitagnachmittag (28.Juni, 16:00 Uhr) in einer Tankstelle auf der Römerstraße Getränke. Nachdem sie die Ware unter ihrer Jacke verstaut hatte, verließ sie das Geschäft, ohne zu bezahlen. Die Angestellte lief ihr hinterher und forderte die Ware zurück. Das Diebesgut wurde ihr zurückgegeben, mit dem Zusatz, das die Sache sich jetzt ja erledigt hätte. Anschließend flüchtete die Frau. Im Nahbereich konnte sie angetroffen werden. Dabei wurde festgestellt, dass sie über keinen festen Wohnsitz verfügt und ein Haftbefehl vorliegt. Nach der Vernehmung wurde sie einer Justizvollzugsanstalt zugeführt.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: