Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Ladendieb in Haft/ Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Richter schickte den Täter bis zur Gerichtsverhandlung in Hauptverhandlungshaft.

Zur Tatzeit ( 13. April, 15.00 Uhr) nahm ein Mann über 10 Flaschen hochwertigen Alkohol aus dem Regal und versteckte sie in seinem Rucksack. Zwei Komplizen (Mann und Frau) schirmten ihn dabei ab. Der Ladendetektiv des Supermarktes an der Kerpener Straße beobachtete den Diebstahl. Als der 24-Jährige mit dem Rucksack das Geschäft verließ, stellte ihn der Ladendetektiv. Die beiden Mittäter entkamen. Der aus Rumänien stammende Mann (24) hat derzeit keinen festen Wohnsitz in Deutschland. (bb)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 15.04.2013 – 11:27

    POL-REK: Räuberischer Obstkauf/ Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der Täter kaufte zunächst etwas Obst, dann raubte er die Geldbörse des Landwirts. Der Unbekannte kam Samstagmorgen (13. April, 09.50 Uhr) auf den Hof bei Weiler Hohenholz. Er traf auf den Landwirt (51) und fragte nach Bananen. Der 51-Jährige ging zu seinem Wagen, um das Obst zu holen. Nach dem Kauf sprühte der Täter dem Landwirt eine reizende Flüssigkeit ins Gesicht und raubte die ...

  • 15.04.2013 – 11:17

    POL-REK: Handy geraubt/ Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei Unbekannte überfielen einen jungen Mann. Sie prügelten auf ihn ein. Der 20-Jährige ging in den frühen Stunden am Sonntag (14. April, 05.00 Uhr) auf der Straße Filzengraben in Richtung Stiftstraße. Zwei Männer drängten ihn an eine Hauswand. Durch Schläge und Tritte fiel das Opfer zu Boden. Die Täter raubten sein Handy und flüchteten in unbekannte Richtung. Der 20-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die beiden Täter waren circa 1,85 ...