Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mittags Spielhalle überfallen - Pulheim

Symbolbild

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der Einzeltäter raubte einen dreistelligen Eurobetrag und floh zu Fuß.

Am Dienstag (09. April) um 14:35 Uhr betrat der Unbekannte das Spielcasino "Atlantic City" an der Venloer Straße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe verlangte er Bargeld von dem 25-jährigen Angestellten. Anschließend floh der Mann zu Fuß über den Pletschmühlenweg in Richtung Von-Humboldt-Straße. Täterbeschreibung: 18-28 Jahre, circa 180 Zentimeter groß und schlank. Er sprach akzentfreies Deutsch. Seine schwarzen Haare waren an den Seiten kurz geschoren. Ein Basecap verbarg sein Gesicht. Er trug schwarze Handschuhe, eine dunkle Weste mit abgesetzten Ärmeln, eine blaue Jeans und Turnschuhe. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 13 in Hürth, Telefon: 02233 52-0. (ha)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: