Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Elsdorf Polizei sucht Unfallflüchtigen

Erftkreis (ots)

Ca. 6500 DM Sachschaden forderte ein
Verkehrsunfall am Montagmorgen (09.04.01) gegen 10.30 Uhr auf
der Landstraße L 277 zwischen Widdendorf und Heppendorf.
   Eine 46-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem Pkw die L
277 aus Widdendorf kommend in Fahrtrichtung Heppendorf. Vor
ihrem Fahrzeug fuhren zwei weitere Pkw mit augenscheinlich
mäßiger Geschwindigkeit. Als die 46-Jährige sich daraufhin zu
einem Überholvorgang entschloss und sich bereits in Höhe des
unmittelbar vorausfahrenden Pkw befand, scherte dieser ebenfalls
zum Zwecke des Überholens aus. Beim Versuch, dem Pkw noch
auszuweichen, kam die 46-Jährige nach links von der Fahrbahn ab,
überfuhr zwei Leit- sowie einen Metallpfosten und kam in einem
angrenzenden Feld zum Stehen.
   Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle,
ohne sich um den entstandenen Schaden gekümmert zu haben.
   Bei dem Verursacherfahrzeug handelt es sich um einen
anthrazitfarbenen Daimler Benz (Limousine).
   Hinweise erbittet die Polizei in Bergheim unter Tel. 02271 /
81 - 0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Stübner
Telefon: Tel: 02233/ 5242221

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.04.2001 – 11:24

    POL-BM: Bergheim Zwei Einbrecher festgenommen

    Erftkreis (ots) - Am vergangenen Montag (09.04.01) konnten gegen 19.40 Uhr zwei männliche Täter im Alter von 25 und 34 Jahren nach einem Einbruch in ein Zweifamilienhaus auf der Robert-Kirchhoff-Straße in Bergheim auf frischer Tat angetroffen und festgenommen werden. Aufmerksame Hausbewohner hatten die Geräusche bemerkt und rechtzeitig die Polizei verständigt. Die beiden Männer wurden dem Haftrichter ...

  • 10.04.2001 – 14:01

    POL-BM: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Erftkreis (ots) - Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Dienstagmorgen (10.04.01) gegen 11.00 Uhr auf der Heerstraße in Balkhausen. Zum Überqueren der Heerstraße hatte eine 86-jährige Fußgängerin plötzlich die Fahrbahn betreten. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Pkw eines 25-jährigen Fahrzeugführers, der die Heerstraße aus Richtung Brüggen kommend in Fahrtrichtung Türnich befuhr. Die ...