Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Dealer in Untersuchungshaft - Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Mehrere Kilogramm Marihuana gefunden. Die Ermittlungen zu möglichen Lieferanten und Abnehmern des Mannes dauern an.

Seit mehreren Monaten ermittelten Beamte des Kriminalkommissariats 13 in Hürth gegen einen 38-jährigen arbeitslosen Deutschen aus Brühl. Es bestand der konkrete Verdacht des unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringen Mengen.

Am vergangenen Mittwoch (04. Juli) wurde mit einem richterlichen Durchsuchungsbeschluss das Haus des Mannes durchsucht. Neben Dealergeld in einem fünfstelligen Eurobereich und kleineren Mengen Amphetamin wurden 2,2 Kilogramm Marihuana gefunden und sichergestellt.

Der festgenommene Dealer wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Ermittlungsrichter des AG Brühl vorgeführt. Er schickte ihn in Untersuchungshaft.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.07.2012 – 13:04

    POL-REK: Zeugen nach Ladendiebstahl gesucht - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Hilfsbereite Passanten halfen einem Ladendetektiv. Am Mittwoch (04. Juli) kam es um 12:30 Uhr in einem Baumarkt an der Europaallee zu einer Rangelei mit einem 23-Jährigen. Der Detektiv beobachtete zuvor, wie sich der Mann einen Schließzylinder einsteckte. Beim Verlassen des Gebäudes wurde der 23-Jährige angesprochen. Daraufhin versuchte er zu flüchten. Zwei bisher unbekannte Passanten halfen ...

  • 06.07.2012 – 12:11

    POL-REK: Ladendiebe festgenommen - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei Frauen (17/21) entwendeten Waren aus einem Drogeriemarkt in Frechen auf der Hauptstraße. Von Ladendetektiven angesprochen, wurden sie gewalttätig. Am Donnerstag (05. Juli) bemerkten zwei Ladendetektive um 11:45 Uhr die Täterinnen. Eine 17-Jährige nahm Waren aus den Regalen und steckte sie in die Tasche ihrer 21-jährigen Begleiterin. Nachdem beide die Drogerie ohne zu Bezahlen verließen, ...