Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 19-Jähriger beim Überschreiten der Gleise getötet - Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Beim Einfahren in den Bahnhof Frechen lief ein Mann auf die Gleisanlage.

Aus Richtung Kerpen fuhr der 49-jährige Zugführer der S-Bahn Linie 12 am Dienstagmorgen (17. April) um 00:44 Uhr in den Bahnhof Frechen ein. In Höhe eines Eisenzaunes erblickte er eine Person im Bereich der Gleise. Er leitete eine Notbremsung ein. Es kam zum Zusammenstoß. Ein 19-Jähriger wurde dabei getötet. Warum der Mann an dieser Stelle die Gleise querte, ist Gegenstand der Ermittlungen, die beim Kriminalkommissariat 11 in Hürth geführt werden.

Zeugen, die das Unglück beobachteten, melden sich bitte bei der Polizei, Telefon 02233-520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.04.2012 – 15:32

    POL-REK: Mit dem Fahrrad zum Einbruch - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei Einbrecher nahm die Polizei am frühen Sonntagmorgen (15. April) nach einem Einbruch in ein Gebäude eines Autohandels an der Siemensstraße vorläufig fest. Zwei weitere Tatverdächtige stellten sich noch am selben Tag. Einem sehr aufmerksamen Zeugen fielen gegen 01.15 Uhr zwei Männer auf der Siemensstraße auf. Sie standen dort offensichtlich Schmiere und stiegen anschließend in einen ...

  • 16.04.2012 – 12:39

    POL-REK: Ladendieb wehrte sich - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstagnachmittag (14. April) erwischte ein Kaufhausdetektiv einen Ladendieb beim Diebstahl von Parfüm. Der flüchtende Täter setzte sich heftig zur Wehr. Der 36-jährige drogenabhängige Mann war gegen 13.20 Uhr in das Kaufhaus auf dem Steinweg gegangen und nahm einige Flachen Parfüm aus der Auslage. Anschließend wollte er das Geschäft verlassen. Der 38-jährige Kaufhausdetektiv, der den ...