Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zahlreiche Kellerräume aufgebrochen - Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Unbekannte brachen am Mittwochnachmittag (08. Februar) zahlreiche Kellerräume in einem Mehrfamilienhaus auf der Krankenhausstraße auf. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Täter gelangten zwischen 16.00 Uhr und 19.00 Uhr in den Keller des Hauses. Dort hebelten sie 16 Kellerräume auf. An zehn weiteren Räumen stellten die Beamten frische Aufbruchspuren fest. Den Tätern gelang es nicht, in diese Räume vorzudringen. Was gestohlen wurde, stand während der Anzeigenerstattung noch nicht fest.

Zeugen, die Hinweise zur Identität der Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 22 in Kerpen in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233 - 520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.02.2012 – 10:27

    POL-REK: Beim Abbiegen zusammengestoßen - Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine leicht verletzte Autofahrerin und hoher Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmorgen (09. Februar)auf der Kreuzung Frauenthaler Straße, Carl-Schurz-Straße, Bliesheimer Straße ereignete. Um 07.10 Uhr bog ein 54-jähriger Autofahrer von der Carl-Schurz-Straße nach links in die Bliesheimer Straße in Richtung Erftstadt-Bliesheim ab. Dabei stieß er mit dem ...

  • 09.02.2012 – 12:14

    POL-REK: Brandursache geklärt - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Ursache für den Wohnungsbrand auf der Sandstraße am Samstag (04. Februar) um kurz nach 19:00 Uhr ist geklärt. Der Ursprung für das Unglück ist auf einen technischen Defekt einer genutzten Heizdecke zurückzuführen. Feuerwehr und Polizei wurden am Samstag zu einem Einfamilienhaus in der Sandsraße gerufen. Als die Rettungskräfte das Haus betraten, bemerkten sie einen Schwelbrand im ...