Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Beim Abbiegen zusammengestoßen - Erftstadt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eine leicht verletzte Autofahrerin und hoher Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmorgen (09. Februar)auf der Kreuzung Frauenthaler Straße, Carl-Schurz-Straße, Bliesheimer Straße ereignete.

Um 07.10 Uhr bog ein 54-jähriger Autofahrer von der Carl-Schurz-Straße nach links in die Bliesheimer Straße in Richtung Erftstadt-Bliesheim ab. Dabei stieß er mit dem Personenkraftwagen einer entgegenkommenden 49-jährigen Frau zusammen. Sie war auf der Carl-Schurz-Straße in Richtung Köttinger Straße unterwegs.

Ein Rettungswagen brachte die 49-Jährige zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit dem Verkehrskommissariat in Hürth in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233 - 520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 09.02.2012 – 12:14

    POL-REK: Brandursache geklärt - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Ursache für den Wohnungsbrand auf der Sandstraße am Samstag (04. Februar) um kurz nach 19:00 Uhr ist geklärt. Der Ursprung für das Unglück ist auf einen technischen Defekt einer genutzten Heizdecke zurückzuführen. Feuerwehr und Polizei wurden am Samstag zu einem Einfamilienhaus in der Sandsraße gerufen. Als die Rettungskräfte das Haus betraten, bemerkten sie einen Schwelbrand im ...

  • 09.02.2012 – 12:13

    POL-REK: Verletzte 76-Jährige ins Krankenhaus - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Mittwoch (08. Februar) um 12:55 Uhr wurde die Rad fahrende Frau von einem PKW erfasst. Die PKW-Fahrer (65) fuhr auf der Humboldtstraße aus Richtung Heisenbergstraße und bog auf den Parkplatz des LIDL-Marktes ab. Auf dem Parkplatz querte zu diesem Zeitpunkt die Radfahrerin die Einfahrt. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Die Frau kam ins Krankenhaus. Ob sie dort zur Behandlung bleiben musste, ist ...