Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zigaretten aus Supermarkt gestohlen - Bergheim

Bergheim (ots)

Unbekannte brachen in der Nacht zu Mittwoch (11. Januar) in einen Lebensmitteldiscounter auf der Frenser Straße ein. Sie stahlen Zigaretten.

Am Mittwochmorgen gegen 02.00 Uhr wurde die Polizei durch einen Alarm in der Filiale des Discounters auf den Einbruch aufmerksam. Unbekannte hatten die Eingangstür des Geschäfts aufgebrochen und anschließend die Zigarettenregale leer geräumt. Nach vorläufiger Auswertung der Überwachungsanlage waren mindestens zwei Einbrecher am Werk.

Der erste ist circa 18 bis 30 Jahre alt und war bekleidet mit einer weißen Baseballkappe, einem dunklen Oberteil und einer blauen Jeans.

Der zweite Täter ist ebenfalls 18 bis 30 Jahre alt. Er war mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einer dunklen Jeans bekleidet.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.01.2012 – 12:05

    POL-REK: Einbrecher beobachtet - Hürth

    Hürth (ots) - Als die Wohnungsinhaberin am Dienstagabend (10. Januar) nach Hause kam, fiel ihr ein Mann auf, der offensichtlich kurz vorher in ihre Wohnung eingebrochen war. Die Frau kam gegen 18.15 Uhr mit dem Fahrrad zurück zu ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf dem Ubierweg. Vor dem Haus beobachtete sie einen Mann, der aus Richtung des Hauses kam und über die Frankenstraße davon ging. Plötzlich tauchte ...

  • 11.01.2012 – 11:07

    POL-REK: Jugendliche raubten Handy und MP3-Player - Wesseling

    Wesseling (ots) - Zwei junge Männer überfielen am Dienstagnachmittag (10. Januar) einen 20-Jährigen auf der Keldenicher Straße und raubten sein Mobiltelefon und seinen MP3-Player. Der 20-jährige verließ gegen 16.45 Uhr die Straßenbahn der Linie 16 aus Richtung Bonn an der Haltestelle Wesseling-Mitte und machte sich zu Fuß über die Keldenicher Straße auf den Weg nach Hause. Ihm folgten zwei junge Männer, die ...

  • 11.01.2012 – 10:57

    POL-REK: Fahrradfahrer schwer verletzt - Erftstadt-Lechenich

    Erftstadt (ots) - Am Dienstagmittag (10. Januar) überquerte ein 74-jähriger Radfahrer die Bonner Straße am Ortsrand von Erftstadt-Lechenich. Dabei wurde er von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Der Radfahrer wollte die Bonner Straße gegen 12.17 Uhr an einem Kreisverkehr in der Nähe der Autobahnauffahrt Erftstadt von einem Park & Ride Parkplatz aus überqueren. Er fuhr auf einem die Bonner Straße querenden ...