Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Polizei sucht unfallbeteiligten Fahrradfahrer - Wesseling

Wesseling (ots)

Am Donnerstagmorgen (13. Oktober) stießen an der Einmündung Eichholzer Straße / Schwingelerweg zwei Fahrradfahrer zusammen. Ein Radfahrer fuhr anschließend weiter.

Ein 42-jähriger Fahrradfahrer war gegen 06.50 Uhr auf dem Radweg der Eichholzer Straße aus Richtung Keldenicher Straße unterwegs. Als er nach links in den Schwingelerweg abbog, stieß er mit einem entgegenkommenden Fahrradfahrer zusammen. Durch den Zusammenstoß stürzte der 42-Jährige und verletzte sich leicht. Der entgegenkommende Radfahrer strauchelte, konnte sich aber fangen und fuhr weiter. Er war mit einem weißen Fahrrad unterwegs.

Der Radfahrer und Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Hürth in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.10.2011 – 13:31

    POL-REK: Mit gestohlenem Motorroller in die Arme der Polizei gefahren - Elsdorf

    Elsdorf (ots) - Die beiden Männer auf einem Motorroller kamen am Donnerstagabend (13. Oktober) einem Streifenwagen der Polizei entgegen. Sie flüchteten in eine Hofeinfahrt. Der Zwischenfall ereignete sich gegen 20.30 Uhr auf der Gladbacher Straße. In der Hofeinfahrt ließen die beiden 27 und 28 Jahre alten Männer den Motorroller zurück und flüchteten zu Fuß ...

  • 14.10.2011 – 13:28

    POL-REK: Abschiedsfeier endete im Polizeigewahrsam - Hürth-Efferen

    Hürth (ots) - Für einen Studenten aus dem fernen Osten endete seine Abschiedsfeier im Polizeigewahrsam. Den Abschluss seines Studiums in Deutschland feierte der 30-Jährige am Donnerstagabend (13. Oktober) ausgelassen im Studentenwohnheim auf der Hahnenstraße. So ausgelassen, dass sich Mitbewohner gestört fühlten und am Freitagmorgen gegen 02:00 Uhr die Polizei riefen. Als die Polizisten den Mann ansprachen, griff er ...