Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Politesse verletzt - Brühl

Brühl (ots)

Leichte Verletzungen erlitt eine Politesse am Donnerstagmittag (13. Oktober) bei einer Auseinandersetzung mit einem 29-jährigen Autofahrer, dessen Fahrzeug im absoluten Halteverbot stand.

Während die Politesse gegen 12.20 Uhr auf der Böningergasse das "Knöllchen" schrieb, kam ein 41-jähriger Mann aus einem Geschäft und wollte das Auto wegfahren. Die Politesse erwiderte, dass sie die Verwarnung trotzdem ausstellen werde, worauf der Mann antwortete, dass das Auto dann auch dort stehen bleibt und zurück ins Geschäft ging. Augenblicke später tauchte der 29-jährige Fahrzeugbesitzer aus dem Geschäft auf und attackierte laut schreiend die Politesse. Im Verlauf der Auseinandersetzung fiel das Mobiltelefon der Frau auf den Boden und ging kaputt. Auch gegenüber den hinzu gerufenen Polizeibeamten verhielt sich der 29-Jährige sehr aggressiv und wollte seine Personalien nicht sofort angeben.

Neben dem Knöllchen erwartet den 29-Jährigen nun auch ein Ermittlungsverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.10.2011 – 12:31

    POL-REK: Spielende Kinder verletzt - Frechen/ Erftstadt-Erp

    Bergheim (ots) - Bei zwei Verkehrsunfällen am Donnerstag (13. Oktober) verletzte sich ein Mädchen schwer und eines leicht. In Frechen befuhr um 16.25 Uhr ein Lastwagen die Keimesstraße von der Hasenweide in Richtung Freiheitsring. Der 59-jährige Fahrer entdeckte am Straßenrand spielende Kinder und drosselte seine Fahrgeschwindigkeit, um langsam an ihnen vorbei zu fahren. Als eine Sechsjährige aus der Gruppe auf die ...

  • 13.10.2011 – 13:53

    POL-REK: "Sie können meinen Sohn behalten!" - Pulheim

    Pulheim (ots) - Diese Worte sprach eine Mutter zu den Polizeibeamten, die ihren 15-jährigen Sohn auf einem offensichtlich gestohlenen Fahrrad antrafen. Der Jugendliche wurde am frühen Donnerstagmorgen (13. Oktober) um 03:00 Uhr in Brauweiler auf der Ehrenfriedstraße mit einem Fahrrad -ohne Sattel- fahrend angetroffen. Er bog im Anblick der Polizeibeamten in die Abteipassage ab, warf dort das Fahrrad zu Boden und ...

  • 13.10.2011 – 12:43

    POL-REK: Ladendieb nach seiner ersten Tat zum Haftrichter - Hürth

    Pulheim (ots) - Am Donnerstagmorgen brachten Polizeibeamte des Regionalkommissariats Brühl einen 20-jährigen Rumänen zum Haftrichter. Der Mann fiel am Mittwoch (12. Oktober) erstmals in Deutschland wegen Ladendiebstahls auf. Der Rumäne entwendete in einem Elektromarkt in Hürth um 15:30 Uhr einen Camcorder im Wert von knapp 800,- Euro. Bei seiner Überprüfung ...