Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Gartenlauben aufgebrochen - Wesseling

Wesseling (ots)

Unbekannte verschafften sich gewaltsam Zugang zu acht Gartenlauben in einer Schrebergartenanlage am Kastanienweg.

Die Täter kamen in der Zeit zwischen Dienstagabend (13. September), 19.00 Uhr, und Mittwochmorgen, 10.00 Uhr. In die Lauben gelangten sie durch Aufhebeln der Türen oder das Einschlagen von Fensterscheiben. Die Einbrecher entwendeten einen Fahrradanhänger, einen Stromgenerator, einen Radiokassettenrekorder, Arbeitsgeräte, Zigaretten und Getränke. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder die Täter kennen.

Hinweise erbittet das Regionalkommissariat Brühl unter der Telefonnummer 02233/520.

,

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 15.09.2011 – 11:25

    POL-REK: Fahrradfahrer schwer verletzt - Hürth

    Hürth (ots) - Ein 85-Jähriger Fahrer stürzte, als sein Fahrrad gegen ein Abschleppseil stieß. Am Mittwochmorgen (14. September), 10.30 Uhr, überquerte der Fahrradfahrer den Fußgängerüberweg mit angrenzendem Radweg über die Bonnstraße. Er fuhr aus Richtung Eschweilerstraße und wollte in Richtung Kölnstraße. Sein Rad geriet gegen ein Abschleppseil, das zwei Fahrzeuge verband. Das Abschleppgespann wollte die ...

  • 14.09.2011 – 12:14

    POL-REK: Ursache unbekannt - Bergheim

    Bergheim (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 477 kam am Dienstagabend (13. September) eine 25-Jährige schwerverletzt ins Krankenhaus. die Unfallursache noch nicht fest. Der Verkehrsunfall ereignete sich nach einer Zeugenaussage um 17:20 Uhr. Der Zeuge hörte lediglich einen Knall und sah den PKW ins Gebüsch rutschen. Nach seiner Aussage und den vorhandenen Unfallspuren fuhr die Frau vermutlich aus ...

  • 14.09.2011 – 12:13

    POL-REK: Aufmerksame Zeugen - Kerpen

    Kerpen (ots) - Zwei 13-jährige Motorrollerdiebe wurden durch Zeugenaussagen eindeutig identifiziert. Am Dienstag (13. September) um 14:10 Uhr entwendeten die 13-Jährigen einen Motorroller auf der Augsburger Straße. Im Anblick eines Zeugen kurz nach dem Fahrtantritt mit dem kurzgeschlossenen Roller sprangen sie von diesem ab und warfen ihn zu Boden. Sie rannten davon. Weitere Zeugen beobachteten ebenfalls den Vorfall ...