Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Führerschein weg - Erftstadt

Erftstadt (ots)

Beim Einparken ihres LKW stieß eine 41-Jährige gegen einen geparkten LKW. Die Frau hatte vorher Alkohol zu sich genommen.

Der Vorfall ereignete sich am Freitagnachmittag (09. September) um 14:30 Uhr. Die Frau versuchte auf dem Schlunkweg einen LKW einzuparken. Dabei kam es zu geringem Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten Polizeibeamte Alkoholgeruch in der Atemluft der 41-Jährigen fest. Der Alkoholtest ergab 1,06 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und ihr Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 12.09.2011 – 11:51

    POL-REK: Autoaufbrecher festgenommen - Erftstadt

    Erftstadt (ots) - Die Beobachtungen eines aufmerksamen Zeugen und eine polizeiliche Fahndung führten zur Festnahme von drei Fahrzeugaufbrechern. In der Nacht zu Montag (12. September) gegen 01.50 Uhr hörte ein Anwohner der Straße An St. Servatius verdächtige Geräusche. Er schaute aus seinem Fenster und entdeckte drei Männer an seinem Fahrzeug. Als der Zeuge sie ansprach, flüchteten sie. Im Rahmen einer ...

  • 12.09.2011 – 11:37

    POL-REK: Unfall zwischen Rad- und Rollstuhlfahrer - Bergheim

    Bergheim (ots) - Der Radfahrer stieß mit dem Lenker seines Fahrrades gegen den Kopf des 84-jährigen Rollstuhlfahrers. Am Samstag (10. September) um 18:35 Uhr fuhr ein 49-jähriger Radfahrer auf dem Verbindungsweg zwischen dem Kreisel Humboldstraße/Lechnicher Straße/Zievericher Straße und dem Aldi-Parkplatz. Beim Auffahren auf den Parkplatz kam der Rollstuhlfahrer aus seiner Sicht von rechts. Sie stießen zusammen. ...

  • 12.09.2011 – 11:36

    POL-REK: 1,96 Promille mit erheblichen persönlichen Folgen - Wesseling

    Wesseling (ots) - Beim Abbiegen verlor eine Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Die vermutliche Ursache dafür ist gleichzeitig die Begründung für die Sicherstellung ihres Führerscheins: Trunkenheit im Straßenverkehr. Die 52-Jährige fuhr am Sonntagabend (11. September) um 19:35 Uhr auf der Klobbotzstraße in Richtung Keldenicher Straße. Vor ihr wartete ...