Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Elsdorf Transportdiebstähle aufgeklärt

Erftkreis (ots)

   Im Dezember 2000 wandten sich Verantwortliche der
Geschäftsführung eines privaten Pakettransportunternehmens an
die Polizei, da sie einen ihrer Mitarbeiter / Fahrer (29) des
Diebstahls verdächtigten.
   Im Rahmen der aufgenommenen polizeilichen Ermittlungen wurde
ein Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung des 29-jährigen
Mannes erwirkt und durchsucht. Dabei wurden über 600 Musik-CD´s
und ein DVD-Player sichergestellt; Gegenstände, die bei
Transportdiebstählen zum Nachteil der Firma entwendet worden
waren. Die Beute, deren Wert über 20 000 DM beträgt, wurde
zwischenzeitlich an die Geschädigte zurückgegeben.
   In seiner Vernehmung bestritt der Tatverdächtige den
Diebstahl der CD´s, gab den Diebstahl des Players jedoch zu.
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 29-Jährige
entlassen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 05.01.2001 – 13:15

    POL-BM: Wesseling Nachtrag zu Wohnhausbrand

    Erftkreis (ots) - Wie mit Pressebericht vom 4.1.2001 mitgeteilt, wurden bei einem Wohnhausbrand am Morgen des selben Tages zwei Personen verletzt. Durch das Feuer entstand an dem im Jagdweg gelegenen Haus nicht unerheblicher Sachschaden. Als Brandursache konnte zwischenzeitlich ein technischer Defekt in einem stromführenden Kabel im Bereich des Wohnzimmers ermittelt werden. ots-Originaltext: Polizeipressestelle ...

  • 05.01.2001 – 13:14

    POL-BM: Elsdorf Raubstraftat

    Erftkreis (ots) - Opfer einer Raubstraftat wurde am Donnerstagabend (4.1.) ein Angestellter (20) der DEA-Tankstelle auf der Köln-Aachener-Straße in Elsdorf. Der Täter erbeutete die Tageseinnahmen und flüchtete nach der Tat mit einem Kleinkraftrad. Die Straftat ereignete sich, nachdem der 20-Jährige den Kassenraum verschlossen und um 21.30 Uhr einen Toiletten- / Waschraum betreten hatte, der über eine Außentüre erreichbar ist. Dort stellte er eine silberfarbene ...