Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mit 2,08 Promille am Steuer - Hürth

Hürth (ots)

Auf der Heinrich-Imig-Straße kontrollierten Polizeibeamten den 53-Jährigen in seinem PKW.

Die Verkehrskontrolle fand am Montagnachmittag (27. Juni) um 17:00 Uhr statt. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.06.2011 – 11:43

    POL-REK: Mutiger Zeuge - Brühl

    Brühl (ots) - Ein bereits mehrfach wegen Gewaltdelikten bei der Polizei bekannter Mann musste gestern (27. Juni, 09:45 Uhr) zur Blutprobe. Zuvor führte er einen PKW und schlug den 24-jährigen Zeugen. Ein 24-Jähriger Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund sprach den 43-jährigen Griechen beim Einparken auf seinen Fahrstil an. Er hatte den Mann zuvor mit überhöhter Geschwindigkeit und quietschenden Reifen auf der "Alte Bonnstraße" gesehen. Der 43-Jährige ...

  • 28.06.2011 – 11:41

    POL-REK: Busfahrer mit 1,34 Promille unterwegs - Frechen

    Frechen (ots) - Aufmerksame Zeugen machten am Montagmorgen die Polizei auf den 43-Jährigen aufmerksam, der mit einem Bus für den Transport behinderter Menschen unterwegs war. Er kaufte um 06:10 Uhr in einer Tankstelle eine Flasche Weinbrand. Polizeibeamte kontrollierten den Busfahrer am Montagmorgen (27. Juni) gegen 06:35 Uhr auf der Bonnstraße. Er hatte einen Transport nach Hürth gerade beendet und war als ...

  • 28.06.2011 – 11:41

    POL-REK: Autofahrerin gesucht - Brühl

    Brühl (ots) - Die Polizei sucht die Fahrerin eines dunkelgrünen Autos nach einem Verkehrsunfall auf der Alte Bonnstraße Ecke Otto-Wels-Straße. Am Freitagnachmittag (24. Juni), 14.35 Uhr, befuhr eine 16-jährige Fahrerin mit ihrem Fahrrad die Alte Bonnstraße. Sie war aus Fahrtrichtung Brühl-Mitte kommend auf der Fahrradspur in Richtung Bornheim-Walberberg unterwegs. In Höhe des Einmündung der Otto-Wels-Straße ...