Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Hinter dem Ball auf die Straße - Pulheim-Stommeln

Pulheim (ots)

Am Mittwochabend (19. April) lief ein achtjähriger Junge hinter einem Ball auf die Venloer Straße. Er wurde von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Der Achtjährige spielte gegen 19.25 Uhr zusammen mit Freunden Fußball im Hof. Als der Ball aus der Toreinfahrt auf die Venloer Straße rollte, rannte der Junge hinterher. Auf der Fahrbahn stieß er mit dem Auto eines 36-Jährigen zusammen, der auf der Venloer Straße in Richtung Stommeln-Zentrum unterwegs war.

Ein Rettungswagen brachte das schwer verletzte Kind in eine Universitätsklinik.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 20.04.2011 – 13:37

    POL-REK: Rauschgiftspürhund "Nick" mit guter Nase - Kerpen (Nachtrag)

    Kerpen (ots) - Am 07.04.2011 überprüften Beamte des Einsatztrupps der Autobahnpolizei auf der Bundesautobahn 4 einen 68-jährigen Rentner. Nachdem in seinem Fahrzeug etwa 250 Gramm Heroin gefunden und sichergestellt worden waren, wurde der Mann festgenommen. Ein Richter schickte ihn in Untersuchungshaft (Siehe Pressemeldung v. 08.04.11 "Rauschgiftkurier festgenommen ...

  • 20.04.2011 – 13:28

    POL-REK: Elsdorf-Niederembt - Wegekreuzdenkmal zerstört

    Elsdorf (ots) - Eine 250 Jahre alte Betonsäule mit einem Marienbildnis und einem gusseisernen Kreuz wurden zerstört. Wer kann Hinweise auf die Täter geben? Am Samstagabend (16. April), 20.00 Uhr, war die auf der Zufahrtsstraße zum Gut Richardshoven aufgestellte, zwei Meter hohe Säule noch unbeschädigt. Am Sonntagnachmittag um 14.00 Uhr wurde sie in drei Teile zerbrochen gefunden. Das gusseiserne Kreuz war ebenfalls ...