Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zigaretten erbeutet - Elsdorf

Elsdorf (ots)

Bei einem Einbruch in einen Drogeriemarkt auf der Bergheimer Straße erbeuteten die Täter Zigaretten.

Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen (30. März) brachen Unbekannte die Eingangstür des Marktes auf. Aus dem Bereich der Kassen und aus einem weiteren Raum stahlen sie fast alle Zigaretten.

Zeugen, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verdächtige Beobachtungen in der Nähe des Drogeriemarktes gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat Bergheim in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 31.03.2011 – 11:36

    POL-REK: Einbruch bei einer Katastrophenschutzorganisation - Brühl

    Brühl (ots) - In der Nacht zu Mittwoch (30. März) brachen Unbekannte in das Gebäude einer Zivil- und Katastrophenschutzorganisation auf der Kölnstraße ein. Sie hatten es auf Bargeld abgesehen. Die Täter stiegen zwischen Dienstagabend um 20.00 Uhr und Mittwochmorgen um 03.00 Uhr durch ein Fenster in das Gebäude ein. Dort hebelten sie verschiedene Türen auf. In ...

  • 31.03.2011 – 11:32

    POL-REK: Einbrecherinnen beobachtet - Pulheim

    Pulheim (ots) - Eine sehr aufmerksame Zeugin meldete ihre Beobachtungen am Mittwochvormittag (30. März) sofort der Polizei. Zwei Frauen hatten sich an einem Haus auf der Beethovenstraße zu schaffen gemacht. Um 11.05 Uhr meldete sich die Zeugin bei der Polizei und schilderte, dass zwei Frauen vor wenigen Augenblicken über ein Gartentor geklettert waren. Sie verschwanden auf dem Grundstück des Reihenhauses am Ende einer ...

  • 30.03.2011 – 14:45

    POL-REK: Mit dem Auto überschlagen - Erftstadt-Niederberg

    Erftstadt (ots) - Ein entgegenkommender Lastkraftwagen sei die Ursache für einen Verkehrunfall am Mittwochmorgen (30. März) auf der Landstraße 162 gewesen schilderte der verunglückte Autofahrer. Der 37-Jährige fuhr um 06.00 Uhr mit seinem Personenkraftwagen auf der Landstraße 162 aus Richtung Zülpich in Richtung Erftstadt-Friesheim. In einer langgezogener ...