Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsstörungen am Wochenende - Rhein-Erft-Kreis

Frechen (ots)

Im Rhein-Erft-Kreis und im Kreisgebiet Euskirchen muss am kommenden Sonntag beim Radrennen Köln-Schuld-Frechen - insbesondere in den Städten Frechen, Weilerswist und Euskirchen - mit Sperrungen und Verkehrsbeeinträchtigungen gerechnet werden.

Das Radrennen findet am Sonntag (20.März) in der Zeit von 11:00 Uhr - 17.00 Uhr im Rhein-Erft-Kreis und im Kreis Euskirchen statt. Vom Rennverlauf unmittelbar betroffen sind unter anderem die Bundesstraßen 51, 56, 264 und 477.

Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer und Zuschauer um gegenseitige Rücksichtnahme und den Weisungen der Polizeibeamten und der Ordner zu folgen.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.03.2011 – 12:58

    POL-REK: Postkasten aufgebrochen - Hürth

    Hürth (ots) - Aus dem Postbriefkasten an der Kardinal-von-Galenstraße ( Höhe Hausnummer 7) wurden unter Umständen Briefe entwendet. Der Aufbruch des Kastens wurde am Dienstagmorgen (15. März) um 06:30 Uhr bemerkt. Ob etwas entwendet wurde, kann naturgemäß nicht gesagt werden. Das zuständige Postamt wurde in Kenntnis gesetzt. Zeugen, die Hinweise auf die Tat machen können, wenden sich bitte an das ...

  • 16.03.2011 – 12:06

    POL-REK: Hoher Schaden bei Einbruch in Textilgeschäft - Frechen

    Frechen (ots) - Das betroffene Geschäft hat für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, eine Belohnung in Höhe von 1000.- Euro ausgelobt. Der Schaden, der durch den Einbruch am Wochenende in das im Frechener Industriegebiet an der Europaallee liegende Bekleidungsgeschäft entstanden ist, liegt im sechsstelligen Eurobereich. Unbekannte hatten ein Loch in das ...

  • 16.03.2011 – 11:59

    POL-REK: Laptop entwendet - Brühl

    Brühl (ots) - Am Dienstagmorgen entdeckte die Leiterin den Einbruch in ihre Kindertagestätte. Zwischen Montag (14. März), 17:00 Uhr und Dienstagmorgen, 07:30 Uhr, suchten Einbrecher das Objekt an der Straße Zum Rodderbruch auf. Sie überwanden die Umzäunung aus Gebüsch und Metalltoren. Eine Gebäudetür hebelten sie auf und durchwühlten die Tagesstätte. Im Gebäude brachen sie noch eine weitere Tür auf. Ein Notebook (Marke zurzeit unbekannt) wurde entwendet. ...